Montag, 16. Mai 2011

7 Sachen

Immer wieder Sonntags... (Ich bin das erste mal dabei *g*)
7 Bilder von Sachen, für dich in an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig... (Genaueres hierzu gibt es bei Frau Liebe):


1. Das erste mal wieder Haare geflochten (nachdem sie eine Zeit lang zu kurz dafür waren)
2. Mit Mama gekocht.
3. Terrasse (fast) fertig gemacht. Es fehlen noch Kleinigkeiten, aber wirklich nur Kleinigkeiten
4. Idee für eine Karte aufgezeichnet.
5. Jackenärmel umgenäht, damit er alltagstauglich wird (mir waren zuviel Rüschen dran)
6. Kaffeepause
7. Wiedermal einiges am Rechner geschafft...














 Liebste Grüße Juli


Kommentare:

  1. Das ist eure Terrasse?? *neid* Die ist ja ein Traum. Da musst du unbedingt Fotos bloggen, wenn wieder Sommersaison ist :-)

    *Katja*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar :) Mach ich sicher!
      LG Juliane

      Löschen