Sonntag, 1. Mai 2011

Haarschmuck

Schon lange wollte ich mir einen Haarreif mit Federn selbst basteln. Einen den man an ganz besonderen Tagen mal tragen kann..
Oder anders: Eigentlich einen, den man jeden Tag tragen kann - ich habe nämlich schon des öfteren beschlossen, dass ich eigentlich viel zu viele Klamotten für besondere Anlässe in meiem Schrank habe und dass ich diese eigentlich alle auch an "normalen" Tagen tragen sollte. Zu besonden Anlässen gibts ja doch meist noch einmal was neues ;)
Also bin ich gestern in die Stadt gelaufen und habe mir folgende Materialien gekauft:


























Einen Haarreifen hatte ich noch zu Hause. Mit Nadel und Faden und mit etwas Klebstoff habe ich dann dieses hübschen Reifen gebastelt. Ich finde ihn sehr süß und ich werde ihn gleich nächste Woche bei einer Kommunion einmal testen. Ok vielleicht teste ich ihn vorher schon einmal an einem "ganz normalen Tag".


Liebe Grüße Juli

1 Kommentar: