Mittwoch, 11. Mai 2011

Küchengötter

Wie ich schon erzählt habe, sind wir ja gerade im Umbau. Die Küche steht noch lange nicht dort, wo sie eigentlich mal stehen soll und daher ist es momentan auch noch eine "provisorische" Küche.


Ein paar alte Schränke, die wir von Bekannten bekommen haben, der Backofen aus der alten Wohnung, hinter dem Herd ein Schutz, zusammengebaut aus Balken, die in der mittleren Wohnung weichen mussten und selbst angemaltem Glas, usw. Nur der Kühlschrank ist neu - und es gibt ein neues Regal, das wir aus alten Weinkisten zusammengebaut haben. Das finde ich super! Und das muss auf irgendeine Weise auch in der neuen Küche (wann auch immer sie kommt) einen Platz finden. Das weiße Geschirr und eine paar silberne Körbe und andere Accessoires passen perfekt dazu! Der Kühlschrank ist die einzige Anschaffung, die wir uns nach dem Kauf der Wohnung leisten wollten (und konnten *g*) und er ist unser großer stolz. Schwarz-matt passt er super in unsere Retro-Küche ;) (Nicht so ganz genau hinschauen - durch den Umbau ist er etwas arg verstaubt - und er ist relativ kompliziert zu reinigen... Aber Design geht halt manchmal doch vor Funktion *g*)


Liebe Grüße Juli






Kommentare:

  1. Sehr hübsch sieht eure Küche aus! Bin gerade durch Zufall auf deinem Blog gelandet und er gefällt mir sehr. Ich denke ich werde noch ein Weilchen bleiben und stöbern!

    Liebste Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Das freut mich. Viel Spass auf meiner Seite!
      LG Juliane

      Löschen