Dienstag, 10. Mai 2011

Freundschaftsspiel

Gestern ist mir beim Aufräumen wieder eine Einladungskarte in die Hände gefallen, die ich für den Onkel meines Mannes Ende letzten Jahres gestaltet habe. Er ist absoluter Fußball-Fan und daher haben wir dieses Thema aufgegriffen. Auch bei den Beiträgen gabs einiges zum Thema Fußball.


Ich finde es immer sehr schön, wenn sich ein Thema durch ein Fest durchzieht.Von der Einladung über die Deko, bis zur Dankeskarte - es wird einfach rund. Außerdem ist es für die Gäste einfacher, sich einen Beitrag auszudenken und ein Geschenk zu verpacken ;)


Die Karten kamen super bei den Gästen und beim "Geburtstagskind" an und mir gefallen sie selbst auch immer noch sehr gut.


Die Dankeskarte haben wir übrigens zum Thema Weihnachten umgebaut, da es zeitlich perfekt für Dankeswort und gleichzeitig auch Weihnachtsgrüße gepasst hat.


Eure Juli














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen