Dienstag, 31. Mai 2011

heiter bis wolkig...

Ja heute regnet es, wie fast überall, auch hier im Süden. Heute früh habe ich noch kurz überlegt, eine lange Hose anzuziehen - doch aus trotz habe ich mich dagegen entschieden... Jetzt hab ich den Salat. Deutlich frischer als gestern und sehr regnerisch ists geworden... 
Aber das macht meiner Stimmung nichts - am Wochenende gehts an ein Sommerfest :) Und an einem Sommerfest muss das Wetter toll sein!


Aufgepasst - ein Ohrwurm!


Immer wenn es regnet muss ich an Dich denken
Wie wir uns begegnen kann mich nicht ablenken 
Nass bis auf die Haut so stand sie da 
Um uns war es laut und wir kamen uns nah 
Immer wenn es regnet muss ich an Dich denken 
Wie wir uns begegnet sind und kann mich nicht ablenken 
Nass bis auf die Haut so stand sie da 
A-N-N-A 




















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen