Samstag, 14. Mai 2011

Hochzeitssaison

Die Hochzeitssaison ist eröffnet! Es ist unglaublich, wie sehr meine Freunde, Kollegen etc. in den letzten Jahren im Hochzeitsfieber sind :) Ok man kommt halt in ein Alter, in dem das normal ist...
Und da ich sehr gerne fotografiere habe ich die Ehre bei manchen Hochzeiten Bilder zu machen...


Hier eine Mini-Auswahl aus den letzten Jahren - ich bin dann nämlich mal weg :)


Liebe Grüße Juliane







Nachtrag: Es war wiedermal eine sehr schöne Hochzeit und es sind einige super schöne und auch witzige Bilder rausgekommen. Vielleicht gibts bald mal was zu sehen... Ich frage noch nach Erlaubnis ;) 

Hochzeiten sind immer was super schönes! Es ist spannend zu sehen, wie sich die Brautpaare mit ganz tollen und persönlichen Dingen Gedanken über diesen Tag machen und wie sie sich diesen Tag gemeinsam erarbeiten. 
Bei der letzten Hochzeit hat der Bräutigam ganz beiläufig gesagt: "Ich war ganz überrascht, wie kreativ meine Frau doch sein kann." Super süss, oder?!
Egal ob eine Hochzeit ganz klein gefeiert wird, im ganz großen Rahmen, in der Heimat oder weiter weg. Jeder sollte auf jedenfall den Tag so verbringen, wie er es möchte. Reinreden lassen gilt nämlich nicht! Dann wirds vielleicht nur halb so schön. "Ich hätte aber doch gerne" oder "Hätte ich nur" sollte man an diesem Tag oder nach diesem Tag nicht sagen müssen... Denn dieser Tag kommt nur einmal im Leben - und er sollte für jeden wunderschön, perfekt und einmalig sein!

1 Kommentar:

  1. Hallo, Deine Hochzeitsbilder sind toll. Ich knipse nicht mehr gerne für "Freunde", da ich dann kaum noch mitfeiern kann und etwas unter Druck stehe, da das Hochzeitspaar ja irgendwie auch was Grandioses erwartet ;) also Hut ab für Deine Leistung!
    Frau Ö

    AntwortenLöschen